Seier Unternehmensgruppe

Kaum ein anderes Unternehmen haben wir in den letzten Jahren im Bereich Grafik & Marketing so sehr begleitet wie die Seier Unternehmensgruppe. Von der Webseite mit Storchennest-Webcam bis zum ganzen Stadion haben wir wirklich alles bespielt. Hier findet sich daher nur ein kleiner Auszug unserer umfassenden Leistungen. 


Für DATACON, die IT-Sparte der Seier UG, konzipierten wir eine Online-Kampagne zur Anwerbung von Fachkräften. Ideen für zielgruppenbezogene Slogans und werbewirksame Bildsprache konnten dem Kunden durch Mockups und treffgenaue Zeichnungen schon präsentiert werden, bevor Fotoshootings angesetzt werden konnten.

Dieses Gewinnerkonzept bewährte sich auch wieder bei der groß angelegten Kampagne mit Jan Urbas, Eishockeyspieler der Fischtown Pinguins. Durch unsere sehr visuellen Konzepte war die Zusammenarbeit mit dem Fotografen der Eishockeymannschaft ein Kinderspiel.

Nur ein kleiner Auszug von Anzeigen, Flugblättern, Stellenangeboten, Magazinen, Podcast-Titelbildern und und und.

Auch bei Messeauftritten haben wir alles aus der Corporate Identity der Seier Unternehmensgruppe herausgeholt. Beleuchtete Sitzmöbel und LED-Elemente in den auffälligen Firmenfarben machen den Messestand zu einem echten Blickfang.

Sie schreiben, wir melden uns.

(Sie können aber auch gern anrufen - oder vorbeikommen)

Antwort erwünscht via: